Referenzen

Frau Heidrun Jürgens hat die KROMI Logistik AG bei der Konzeption und Durchführung eines nachhaltigen, abteilungspezifischen Personalproblems beraten und unterstützt. Darüber hinaus hat sie alle erforderlichen Einzel- und Gruppencoachings durchgeführt. Die Coachings erstreckten sich über einen Zeitraum von rund einem Monat und wurde erfolgreich und fristgerecht abgeschlossen.
Im Ablauf der Coaching-Maßnahmen überzeugte Frau Jürgens im Hinblick auf ihre Professionalität und Fachkompetenz. Persönlich habe ich die Begleitung, der Maßnahme von der Vorstandsebene übernommen. In dieser engen Zusammenarbeit konnte ich einen guten Einblick in die Arbeitsweise Frau Jürgens gewinnen und war mit der Beratungsleistung zu jedem Zeitpunkt zufrieden.
Die Durchführung der Coachings durch Frau Jürgens war empfängerorientiert, effizient und professionell. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden waren durchweg positiv.
Besonders hervorzuheben sind zwei Qualitätskriterien, die für den Erfolg
entscheidend waren:
• die individuell auf die Bedürfnisse zugeschnittene Konzeption eines „maßgeschneiderten" Programms und
• die flexibel, prozessorientiert und mit viel Gespür für die Bedürfnisse und Befindlichkeiten der Beteiligten durchgeführten Maßnahmen.
Mit ihrem Charisma und ihrem intensivem Engagement überzeugte Frau Jürgens Mitarbeiter und Führungskräfte gleichermaßen. Sowohl in der Durchführung von Coachings als auch in der Moderation vor dem Management unseres Unternehmens haben wir mit Frau Jürgens ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht.
Wir werden auch zukünftig, bei schwierigen Problemstellungen und für die gezielte Förderung unserer herausragenden Mitarbeiter, bevorzugt auf Sie als Coach zurückgreifen.
Ohne jede Einschränkung können wir Sie als Executive Coach voll und ganz empfehlen.

Uwe Pfeiffer
Finanzvorstand

15.11.2018

POSITIVE RÜCKMELDUNG ZUM VORTRAG BEI DER FAW

07.11.2018

Volles Haus bei der DAA

QUALIFIZIERT BEWERBEN


- ein Erfolgsfaktor für
Fach- und Führungskräfte

Heidrun Jürgens
Personaldienstleistungen
Ballindamm 15
20095 Hamburg
Tel 0049 (0)40 325455-0
Fax 0049 (0)40 325455-10
info@go-switch.de
www.go-switch.de