Über goswitch

Wir lassen Ideen wachsen.

Das Geschäftsmodell goswitch ist aus den Anforderungen unserer Kunden und Klienten heraus entstanden. Und zwar aus der Notwendigkeit und dem Wunsch nach konkretem Feedback sowie Hilfestellungen im Bewerbungs- oder Übergangsprozess.

Sei es bei den Bewerbungsunterlagen oder dem persönlichen Erscheinungsbild der Kandidaten, konstruktive Kritik ist weder von Personalern noch anderen Entscheidern in Unternehmen zu erwarten. Aber genau die ist notwendig, um den persönlichen Entwicklungsprozess positiv zu gestalten.

Unser Know-how aus über 20 Jahren im Personaldienstleistungsbereich, unser kontinuierlicher Dialog mit Personalentscheidern und unsere Ehrlichkeit im Dialog, machen die Zusammenarbeit mit uns effektiv und produktiv – sowohl für Bewerber als auch für Unternehmen.

Lesen Sie bitte hierzu das Statement von Heidrun Jürgens, Geschäftsführerin goswitch:

(PDF, 74 Kb)

27.04.2017

Projekt „Innenansichten“

21.04.2017

Tradition verpflichtet

QUALIFIZIERT BEWERBEN


- ein Erfolgsfaktor für
Fach- und Führungskräfte

Heidrun Jürgens
Personaldienstleistungen
Ballindamm 15
20095 Hamburg
Tel 0049 (0)40 325455-0
Fax 0049 (0)40 325455-10
info@go-switch.de
www.go-switch.de